Informationen zu mir, als mediale, spirituelle Persönlichkeit

Wer ich bin – Informationen zu mir:

Es ist einige Jahre her, als ein Freund mich um „mein Gefühl“ zu seiner Familie und den Problemen seiner Tochter bat. Ich fragte universell nach, worum es bei ihm, seiner Familie und seinem Kind wirklich ging und gab die empfangenen Antworten an ihn weiter.

Er war sehr erstaunt über die genauen Informationen,die er zu dem Leben und den Problemen seiner Familie bekam und als ich ihm sagte, ja ich sei ein wenig medial,lächelte er und sagte: „Nein, du bist ein Medium“.

Das war das erste Mal, dass die Idee in mir entstand, das meine Fähigkeiten, die ich als Geschenk erhalten habe, doch einzigartiger waren, als ich angenommen hatte.

In den nächsten Jahren kristallisierte sich oft heraus, dass meine Fähigkeiten und die dadurch erhaltenen Informationen, die ich weitergeben durfte, ein Geschenk für andere Menschen waren und ihnen wertvolle Impulse und Lösungsmöglichkeiten aufzeigten.

Oft wurde dabei gesagt, dass es schön wäre, wenn mehr Menschen durch die gechannelten Botschaften profitieren würden und so entstand die Idee, diese Homepage ins Leben zu rufen, um so im weitesten Sinne, energetisch, ganzheitlich heilend helfen zu können.

Ich wünsche euch lichtvolle Energie und allumfassende Liebe,
sowie ein Leben voller zärtlicher, magischer und wundervoller Momente, die euch glücklich machen.

Carina